Standard für alle Produktgruppen

Für alle Auftragseingänge seit dem 01.07.2016 werden alle Spanntec-Produkte mit NFC Tags ausgestattet. Diese NFC-Tags werden mithilfe der App gescannt um das Produkt zu identifizieren. Darüber hinaus bietet die App die Möglichkeiten sich Informationen zu einem Spanntec Produkt einzuholen und eine Service Anfrage für das Spanntec Produkt zu stellen.  

  • Identifikationssystem (RFID-basierend)
  • Informationstool
  • Kostenlos im Google Play Store
  • Ersatzteil- und Service-Management
  • Gebrauchsmuster 20 2016 106 687
Die Vorteile
  • Einfache, schnelle und sichere Identifizierung Ihres Produktes
  • Scannen des NFC-TAGS mit Smartphone oder Tablet genügt
  • Jederzeit Zugriff auf alle relevanten Produkt- und Bauteil-Daten
  • In einem Zug defekte Teile identifizieren und fotografieren
  • Rasch und bequem Service-Anfragen und Ersatzteil-Bestellungen starten
  • Intern und extern mögliche Fehler vermeiden
Spanntec Service App Icon
Smart Maintenance
  • Datenbank und Ersatzteilservice
Smart Maintenance Icon klein
Monitoring
  • Darstellung der spezifischen Produktdaten, Zeichnungen und Ersatzteillisten
Spanntec CMS-Monitoring Icon

Installation

Um die Spanntec Service App zu nutzen ist eine Internetverbindung notwendig.

Spanntec Produkte mit NFC-Tag die ab dem 01.11.2017 ausgeliefert wurden, können mit der Spanntec Service App für iOS gescannt und genutzt werden. Die Spanntec Service App unterstützt alle iPhones ab dem iPhone 7 und iOS 11.

 

 

Es werden alle gängigen, NFC fähigen Android Smartphones und Tablets ab Android 5.0 (Lollipop) unterstützt.

Jetzt bei Google Play

 

Noch Fragen? Dann schauen Sie sich unser Erklärvideo zur Service App an

 

Die Spanntec Service App ist durch das Gebrauchsmuster Nr. 20 2016 106 687 geschützt.